Über mich

Ich heiße Anita, bin 28 Jahre alt und ausgebildete Tierenergetikerin sowie Ernährungsberaterin bei dem Familienunternehmen Reico. Mir ist es wichtig, nicht nur Symptome zu behandeln, die immer und immer wieder auftreten, sondern die Ursache dieser Probleme anzugehen. Aus diesem Grund habe ich mich für die alternative Heilmethode entschieden und möchte mein Fachwissen in der Energiearbeit immer weiter vertiefen, um ganzheitlich behandeln zu können. Mit einem ausgeglichenem Energiesystem und der notwendigen Versorgung mit Mineralien, Vitamine und dem richtigen Futter bringe ich dich und dein Tier wieder ins gesunde Gleichgewicht. Denn wenn dein Tier gesund ist, bist du glücklich und dein Tier wiederum kann nur glücklich sein, wenn es dir gut geht. 


Nachdem mein Hund Benny mit bereits 5 Jahren aus dem Tierschutz zu uns kam, war er total traumatisiert und ängstlich weil er in Rumänien einiges durchmachen musste. Ich kam mir in dieser Zeit oft hilflos vor und wollte, dass es ihm besser geht. Mit der Tierenergetik konnte ich bewirken, dass er das Traumatisierte größtenteils schon hinter sich lassen konnte. 

Nun ist er nicht nur körperlich gesund, sondern es geht ihm auch emotional gut und das zeigt er uns jeden Tag aufs Neue! Er ist ausgeglichener, hat an Selbstbewusstsein dazu gewonnen, spielt wieder und genießt sein gemütliches Hundeleben in seinem für-immer-Zuhause.